23/09/18

Cabin in the woods

Am Samstag sind einige zum einem Wochenendhaus im Wald gefahren. In der Nähe befindet sich ein verlassenes Pfadfindercamp, das seit vielen Jahren nicht benutzt wurde. Und doch werden die trails und die Gebäude instand gehalten. Teilweise. Nicht alle waren pünktlich, so dass Zeit blieb für eine Kajakfahrt und Pizza und Chips am Lagerfeuer. Eine Schlange gefangen und auf Bäume geklettert. Anschließend eine Bootsfahrt zur verlassenen Insel. Würstchen überm Lagerfeuer. Dann trennte sich die Gruppe. Ein paar kehrten zur Insel zurück, um dort zu campen, andere bevorzugten den Luxus des Hauses. Der Atmosphäre wurde genüge getan mit The Conjuring.

Am Sonntagmorgen geht es zurück. In einer Gastfamilie wird Geburtstag gefeiert. Steak im Texas Roadhouse. Die Kugel inmitten der Süßkartoffeln sieht wie Vanilleeis aus, ist aber Butter. Weiter geht’s mit Kuchen. Harry Potter und The Office. Ein Wochenende mit Lagerfeuer, Filmen und Essen. Der Montagmorgen kann kommen.

 

Werbeanzeigen